Alle Moll-Tonleitern im Bassschlüssel


Lerne alle Tonleitern mit Deinem Android-Phone: zur App

a-moll:
a-moll-bass

Alle Moll-Tonleitern mit Kreuzen im Bassschlüssel:

e-moll:
e-moll-bass

h-moll:
h-moll-bass

fis-moll:
fis-moll-bass

cis-moll:
cis-moll-bass

gis-moll:
gis-moll-bass

dis-moll:
dis-moll-bass

ais-moll:
ais-moll-bass

Alle Moll-Tonleitern mit B’s im Bassschlüssel:

d-moll:
d-moll-bass

g-moll:
g-moll-bass

c-moll:
c-moll-bass

f-moll:
f-moll-bass

b-moll:
b-moll-bass

es-moll:
es-moll-bass

as-moll:
as-moll-bass

Mehr zum Thema Tonleiter:


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Alle Moll-Tonleitern im Bassschlüssel

  • Klaus Hippmann

    Dankeschön mit 70j nochmal Bass lernen geil, soll gut sein gegen Demenz. Meine Bitte wäre einfache bassläufe für soul. Rock,Blues kann ich schon. Mein lernstiel ist Abbildung auf dem Brett. Üben. Dann mit kopfhörer und CD Song nachspielen. Wäre toll wenn man das auch auf euren Portal finden könnte zum ausdrucken. Würde auch eine kleine Gebühr bez. Könnt ja mal Bescheid geben ob das möglich ist. Danke