Note, Tonleiter, Akkord… einfach erklärt
Note, Tonleiter, Akkord… einfach erklärt

Forum

Willkommen im neuem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Willkommen im neuem Forum von theorie-musik.de

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,935 Ansichten
(@cprobst87)
Beiträge: 2
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo und herzlich willkommen im neuen Forum von theorie-musik.de!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit diesem Forum! Stellt Fragen und diskutiert über alles rund um das Thema Musiktheorie und Musik!

 
Veröffentlicht : 13. Januar 2021 12:11
Schlagwörter für Thema
(@Max Mayer)
Beiträge: 2
New Member Gast
 

Hallo,

vielen Dank für das Forum! Es wird vielen eine Plattform bieten für alle Themen Rund um die Musiktheorie.

Grüße,
Max

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2021 11:17
 CMS
(@CMS)
Beiträge: 1
New Member Gast
 

Die online Übungen sind super, bringen echt weiter. Tolle Seite.

 
Veröffentlicht : 18. August 2021 11:45
(@Birgit)
Beiträge: 1
New Member Gast
 

Hi,

bin begeistert von den Übungen und den Hinweisen. Gibt es eine APP, damit ich auch unterwegs lernen und üben kann? Gruß Birgit

 
Veröffentlicht : 25. Oktober 2021 20:43
(@cprobst87)
Beiträge: 2
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Lob!

Die Übungen sind mobile geeignet. Offline Übungen gibt es leider nicht. Es gibt eine Quintenzirkel App im Android Store von mir: https://play.google.com/store/apps/details?id=schwisti.quintenzirkel.ueben

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2021 12:22
(@paelzer)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

vielen Dank, ich bin schon ein kleines Stück weiter auf dem Weg "Noten mit Basschlüssel"

Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

Ronald

 
Veröffentlicht : 3. Mai 2022 8:11
(@Peter)
Beiträge: 1
New Member Gast
 

Vielen herzlichen Dank Christian für die Mühe und sorgfältige Auswahl von Themen, Instrumenten und Rubriken die hier für uns zur Verfügung gestellt sind. 

Es hat mir geholfen meine Tochter kleine aber wichtige Aspekte der Musiktheorie zu erläutern und erklären.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß mit diese Webseite. 

Viele Grüße aus der Pfalz!

 
Veröffentlicht : 6. Februar 2023 8:23

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: